top of page

...Träumen ist erlaubt!

Hinter den Songs von BLACKFADE stehen Melodien, die dem Publikum Liebe, Glück, Hoffnung und pure Lebensfreude geben. „TRÄUMEN IST ERLAUBT“ heisst das aktuelle Live-Programm und lässt die hektische Zeit um uns herum für zwei Stunden vergessen und umarmt das Publikum mit musikalischer Wärme.

 

Der Geiger Sergej Walter hat seine eigenen Songmelodien aufgenommen und präsentiert das aktuelle Programm ‚Träumen ist erlaubt‘ in verschiedenen Besetzungen als DUO / TRIO oder QUARTETT live. Seine Violinen-Melodien leuchten hell in emotionalen und gefühlvollen instrumentalen Liedern. Die Kompositionen von BLACKFADE kommen mit einer Leichtigkeit und tanzbaren Pop-Rhythmen, aber auch mit tiefgründigen und  anregend nachdenklichen Melodien daher. Ein Livekonzert von BLACKFADE tranportiert mit seinen Liedern pure Lebensfreude, Liebe, Hoffnung, Glück, und lässt das Publikum innehalten, den Moment des ‚HIER und JETZT‘ live zu erleben.  Die Musik von BLACKFADE ist‚ erfrischend anders für Ohr und Sinne, weit ab von üblichen Mainstream-Konzerten und den kommerziellen Radio-Hörgewohnheiten. Ein musikalischer Blumenstrauß aus Klassik-, Pop-, Rock- mit elektronischen Keyboard- & Syntheinflüssen garniert mit klaren Basslinien und wundervollen Geigenmelodien. Freuen Sie sich auf ein ‚erfrischend anderes‘ kulturelles Konzerterlebnis.

bottom of page